U-FF Ultimate-FrOnT FiGhTeR
Willkommen
Du musst eingeloggt sein um "alle Bereiche" nutzen zu können!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

U-FF Ultimate-FrOnT FiGhTeR
Willkommen
Du musst eingeloggt sein um "alle Bereiche" nutzen zu können!
U-FF Ultimate-FrOnT FiGhTeR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» WG Fair Play - und U-FF Modpack
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty5/3/2018, 15:49 von U-FF

» Abkürzungen und Netzjargon (WoT)
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty6/5/2017, 23:35 von U-FF

» Telegram & Discord Regeln
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty2/3/2017, 21:00 von U-FF

» Möglichkeiten zum Bilder o. Datein hochladen
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty11/12/2016, 20:57 von U-FF

» Namenliste (XB)
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty4/12/2016, 00:19 von U-FF

» Namenliste (PS4)
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty4/12/2016, 00:16 von U-FF

» Namenliste (PC ~ Uplay/Steam)
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty4/12/2016, 00:06 von U-FF

» Regeln
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty27/11/2016, 16:23 von U-FF

» Preislisten
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty26/11/2016, 23:54 von U-FF

» Andere games Eintragen ?
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty14/11/2016, 23:57 von U-FF

Die aktivsten Beitragsschreiber
U-FF
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) I_vote_lcapPanzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) I_voting_barPanzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) I_vote_rcap 
unhappyangel83
Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) I_vote_lcapPanzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) I_voting_barPanzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) I_vote_rcap 

Counter

Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend) Empty Panzerfahren für Einsteiger ! (Low und High Tier Tanks betreffend)

Beitrag  U-FF 3/2/2016, 17:34

Beitrag #1

Grund für das Thema :-)

1.)  Mein gestriges Highlight. :-)
Tiger kuschelt bei der Hauswand und snipert; Jagdpanzer parkt daneben (fast Kette an Kette wies üblich ist) ABER leicht schräg damit der Tiger nicht mehr zurück schieben kann. Was passiert ? Tiger versucht zurück zu schieben, rammt den anderen wo nichts passiert. Andere checkts aber nicht; Tiger schiest also vor den Jagdpanzer im Dreck. Panzer dreht und feuert in den Tiger. Tiger schiesst zurück und röstet den uneinsichtigen Falsch-Parker. Da zurückschieben unmöglich war, kam die feindliche Front näher und Tiger wurde gegrillt...... Fahren will gelernt sein.....

2.) Mich wurmts seit längeren wie "intelligent" so mancher 14 jähriger Panzer Fahrer ist. Daher ein BENÖTIGER GUIDE..... wie, warum weshalb wird gefahren.

Thread richtet sich HAUPTSÄCHLICH an Tanks bis Tier 8 TEILWEISE auch an T10 (da dank viel Free XP viel einfach in die Garage gestellt wird ohne die Vorherigen Fahrzeuge zu kennen)

Also here we go. Starten wir GANZ AM ANFANG.

x) Ausfahren aus der Base.

Ausfahren aus der Base:

x) Das Camping Gepirsche

Das Camping Gepirsche:

x) Das Vorrücken

Das Vorrücken:

x) Der Kampf

Der Kampf:

x) Das "Ausputzen"

Das "Ausputzen":

x) Das "beschützen der Ary"

Das "beschützen der Ary":

Nun aus aktuellen Anlass eine neue innovative ERWEITERUNG zum Thema:

x) HELDEN AUS ZWEITER REIHE !

HELDEN AUS ZWEITER REIHE !:

x ) Panzerfahren für den Sparfuchs......

Panzerfahren für den Sparfuchs......:

So das sind meine 2 Cents :-)

Vielleicht will der eine oder andere noch was ergänzen.....

lg und das musste raus :-)

P.S Ich hatte doch TATSÄCHLICH Zuschriften von "Pros" *lol* die mich ein wenig verbal attackierten, da sie der Meinung waren, ich würde High Tier Fahrer als "Deppen" hinstellen. Es wird glaube ich hier eindeutig der THREAD TITEL überlesen von diesem "Pros" die zwar flamen können, aber Probleme haben TITEL zu lesen :-)
Der Thread ist für EINSTEIGER !!!!! Warum schreibe ich hier also oft über High Tier Tanks kam die Frage..... ganz einfach weil sich viele Leute Tanks einfach erGRINDEN mit kleinen T4 und T5/8 Tanks aber noch nie in einen Großen Tank gesessen sind ;-) Ich habe auch eine T7 Arty aber keine 100 Gefechte gesamt mit anderen Artys,..... Free XP FTW sage ich nur,.....

Quelle: forum.worldoftanks.eu
Wargaming Wiki EN
U-FF
U-FF
Administrator
Administrator

WoT Ingame Name : U-FF Ultimate-FrOnT FiGhTeR
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.01.16

Nach oben Nach unten

Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von U-FF am 3/2/2016, 17:34 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
euer U-FF Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten